Mein YouToube-Kanal lebt!

Es ist eine Ewigkeit her, seitdem ich das letze Mal einen Song hochgeladen habe, aber hier habt ihr nun noch eins!

Ich habe das Lied tatsächlich mal als Soundtrack zu Der große Fang  geschrieben, hatte aber nie die Zeit, es professionell aufzunehmen. Deshalb jetzt etwas verspätet und auch nicht als Soundtrackvideo: „Neither a Throwback Nor a Progress“

Vielleicht verstehen die Leser von „Der große Fang“ das Lied ja dennoch ein bisschen besser 🙂 Ich hoffe, es gefällt euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s