Über mich …

@_DSC0337

Ich bin Saskia Louis, 26 Jahre alt und Autorin mit Leib und Seele.

Ursprünglich komme ich aus der Kleinstadt Hattingen – laut Internet und mir die schönste Stadt des Ruhrpotts -, in der ich mit meinen beiden älteren Brüdern aufgewachsen bin. In der vierten Klasse habe ich zusammen mit ein paar Freundinnen mein erstes Buch geschrieben und seitdem einfach nicht mehr aufgehört.

Nach meinem Abitur bin ich nach Köln gezogen und habe mir einen Bachelor in Medienmanagement zugelegt. Seitdem mache ich mehr oder weniger die Stadt unsicher. Meistens macht die Stadt aber eher mich unsicher.

Ich schreibe lustige Liebesromane, unterhaltsame Krimis und Fantasyromane fürs Herz.

Mein größter Traum ist es, den Soundtrack zu der Verfilmung eines meiner Bücher zu schreiben.

Bis dahin ist noch ein weiter Weg, auf dem ihr herzlich eingeladen seid, mich zu begleiten!

Facebookseite

Lesergruppe auf Facebook

YouTube Kanal (Soundtrack zu meinen Büchern)

Follow Saskia Louis on WordPress.com

12 Gedanken zu “Über mich …

    1. Das weiß ich leider noch nicht, ich habe keine genauen Daten bekommen. Aber wenn du es nicht verpassen willst, melde dich doch bei meinem Newsletter an, dann erfährst du es auf jeden Fall!
      Liebe Grüße
      Saskia

  1. Hallo, bin zufällig in Napster auf die Hörbücher von ‚Verliebt in Eden Bay‘ gestossen. Wann kommt Teil 4 als Hörbuch. Weis man das schon? Kann es kaum erwarten 🙂

    1. Hallo 🙂

      Das Hörbuch ist zurzeit in Arbeit, ich weiß allerdings noch nicht, für wann die Veröffentlichung geplant ist. Wahrscheinlich innerhalb der nächsten Monate! Werde es aber auf meinen Social-Media-Kanälen und meinem Newsletter bekanntgeben.

      Liebe Grüße
      Saskia

  2. Ich habe mich köstlich über Santa in Love amüsiert und finde Louise Manu so witzig.

    Auf lovelybooks kennt man mich als Redrose und ich wäre gerne auf dem laufenden, was von dir Neues erscheint 😃

    Liebe Grüße
    Petra

  3. Huhu! Ich liebe Hörbücher und bin dabei auf die Eden Bay-Serie gestoßen. Habe die bisher 3 erschienenen Hörbücher innerhalb von ein paar Tagen durchgehört. Ich liebe sie und freue mich, wenn es den 4 Teil zu hören gibt! Allerdings habe ich jetzt den ersten Teil von Louisa Manu angefangen und weiß nicht, ob ich sie fertig hören kann. Die Story gefällt mir bisher total gut, nur die Stimme die das Buch liest ist sowas von schlimm, dass ich nicht weiß ob ich durchhalte. Eine erwachsene Frau kann doch nicht wie ein kleines Kind reden! Was habt ihr euch dabei gedacht? Die Stimme macht das ganze Buch kaputt! Hätte es nicht die Stimme lesen können die auch Eden Bay gelesen hat? Ein Hörbuch steht und fällt, meiner Meinung nach, mit der Stimme die es liest! Wenn die Stimme nicht den Charakter von Louisa Manu spricht, ist sie echt in Ordnung. Nur wenn Louisa spricht bzw. ihre Gedanken, dann bin ich echt davor auszuschalten. Sie spricht kindischer als meine 6-jährige Tochter. Bin echt enttäuscht und hoffe das es besser wird!

    Liebe Grüße

    Christina

    1. Hey Christina,

      freut mich, dass dir die Hörbücher von Eden Bay so gefallen haben – und tut mir leid, dass dich die Louisa Manu-Sprecherin so enttäuscht hat. Ich persönlich mag sie tatsächlich sehr gerne und fand sie immer rech passend. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Zur Not könntest du die Bücher ja einfach selbst lesen 🙂

      Liebe Grüße
      Saskia

  4. Hallo Saskia,

    ich habe mit deiner Krimi-Reihe angefangen und dein Stil, dein Humor und die authentischen Protagonisten haben mich wirklich mitgerissen.

    Ich habe herzhaft gelacht und hatte beim Lesen einen richtigen Film im Kopf.

    Herzlichen Dank für die unterhaltsamen Stunden und ich hoffe sehr, du verfolgst die Reihe weiter?!

    Du hast mich als Stammleser gewonnen.

    Viele liebe Grüße
    Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s