Hallo, ich bin neu hier …

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ja schon so ziemlich alles geschrieben habe. Unter anderem auch Haikus, Oden an die Schokolade, peinliche Briefe an meine Wunschtypen (allesamt natürlich nicht abgeschickt!) und Toilettenweisheiten. Einen Blog habe ich allerdings noch nie geschrieben. Wird ja mal Zeit!

Wer jetzt glaubt, dass ich hier nur über Schuhe und Nagellack schreibe (ich hasse Nagellack … der schmeckt so ekelig, wenn man an seinen Nägeln kaut), liegt falsch! Ich schreibe über das Leben, Unsinn, Tiefsinn und meine Schreiberei. Wobei das doch alles irgendwie dasselbe ist, oder nicht?

Also: Herzlich Willkommen und schreibt, kommentiert und kritisiert was das Zeug hält!

Follow Saskia Louis on WordPress.com

2 Gedanken zu “Hallo, ich bin neu hier …

    1. Das freut mich und danke für den Hinweis! Ich hab jetzt so eine Art Button installiert. Kann man drauf klicken und dann „followed“ man mir! Für mehr reicht mein technisches Wissen leider nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s